Home
Lena
QUETSCHIE/STIFTE NEU
FOTOAKTION 2017
Aktuelles
Spendenkonto
Fotos
Danke
Ein Traum wird wahr!
CURACAO- wir kommen!
Delphintherapie 2013
Delphintherapie 2015
Fotos 2015
Lena´s REHA-BUGGY!
Sponsoren
Gästebuch
Kontakt

Auch dieses Mal hat der Flug und die lange Reise gut geklappt, und ich war ganz schön aufgeregt. Dort angekommen, habe ich alles gleich wieder erkannt :) 

 

Meine beiden Therapeutinnen Mirte und Danja waren supertoll, und ich konnte es jeden Tag kaum erwarten, dass ich wieder ins Delphinzentrum CDTC durfte.

 

 

Diesmal war NUBIA meine Delphinpartnerin. Nubia ist die Tochter von Bonnie, mit der ich vor 2 Jahren die Therapie gemacht habe. Bonnie war gerade wieder schwanger, und wir haben die Geburt ihres neuen Babys leider nur um wenige Minuten verpasst. Dafür ist uns ein Schnappschuss gelungen...

  

 

 

Vor allem nach der erneuten Bein-OP hat mir das warme Klima dort wieder richtig gut getan. Auch meine Spastik hat sich etwas gelockert, sodass ich etwas besser laufen kann, und meine Körperhaltung besser ist.

Das Reden ist auch wieder mehr geworden. Immer öfter schaff ich es, mehrere Wörter aneinander zu reihen. Dadurch kann ich mich auch besser mitteilen, und Mama und Papa manchmal ziemlich damit ärgern.

Auch die Ausdauer und Unruhe ist weniger geworden. Sogar meine Lehrer haben das im Zeugnis erwähnt.

Für die meisten Menschen ist das das Normalste, für mich leider ein harter und langer Weg bis dahin. Aber jeder noch so kleine Schritt ist halt eben einer nach vorne - sagt meine Mama immer!!!

Aber die Reise und der ganze Aufwand drum herum hat sich wieder absolut gelohnt!

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und hoffentlich klappt es noch einmal    ;-)

 

 

Im nächsten Reiter findet Ihr unter Fotos 2015 noch ein paar Bilder....

 

Schaut Euch doch noch kurz den Reiter Quetschies/Stifte an, das ist unser Projekt für eine weitere Therapie. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust uns zu unterstützen!

 

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit,

Eure Lena