Home
Lena
QUETSCHIE/STIFTE NEU
FOTOAKTION 2017
Aktuelles
Spendenkonto
Fotos
Danke
Ein Traum wird wahr!
CURACAO- wir kommen!
Delphintherapie 2013
Delphintherapie 2015
Lena´s REHA-BUGGY!
Sponsoren
Gästebuch
Kontakt

                                                                                                                                                                                                                                                  

Viele große Herzen –

ein Traum wird wahr!

 

Mit viel Hoffnung haben wir Anfang Oktober mit der Spendenaktion „Wir wünschen uns eine Delphintherapie für Lena“ begonnen. Dank den Berichten in sämtlichen regionalen Magazinen, und der Hilfe von Iris Zontar, sie ist ehrenamtliches Mitglied von dem Kinderhilfswerk ICH e.v. inter-NATIONAL CHILDREN-help ( www.int-children-help.de), dauerte es nicht lange und die ersten Resonanzen, Anfragen und Ideen für Spendenaktionen kamen. Egal ob von Einzelpersonen, Firmen, Kindergärten oder Vereinen. Wir waren begeistert und konnten, beziehungsweise können heute noch nicht wirklich glauben und realisieren, was da alles passiert ist. Das Menschen, die einen gar nicht kennen so hilfsbereit sind,  echt spitze.

Nun, Fakt ist, dass wir dank vieler großer Herzen es geschafft haben, Lena sogar zwei Wochen Delfintherapie zu ermöglichen, und es ist auch noch etwas für eine zusätzliche Hilfsmittelversorgung übrig. Da wir uns leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bei jedem einzelnen Spender und Beteiligten bedanken können, hoffen wir, dass jeder Betroffene, der das hier liest sich angesprochen und geehrt fühlt! DANKE, DANKE, DANKE!

Wenn wir wissen, wann die Reise startet, werden wir es hier veröffentlichen. Zu guter Letzt möchten wir uns aber noch ganz besonders bei Iris Zontar und ICH e.v., sowie dessen Präsidenten Herrn Kindermann bedanken, ohne die wir diesen Schritt wahrscheinlich niemals gewagt hätten, und eine Delphintherapie für Lena nur ein Traum geblieben wäre. Ebenso ein riesen Dankeschön an Tante Martina´s unermüdlichen Einsatz beim Spendensammeln, und an alle die uns in irgendeiner Weise bei dieser Aktion unterstützt haben.

Lena, dank vieler großer Herzen haben wir es geschafft!